Arbeiten und Lernen bei der Friedrich Sailer GmbH

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Friedrich Sailer GmbH als Arbeitgeber interessieren!

Unser innovatives Familienunternehmen beliefert Kunden der Lebensmittel- und Pharmaindustrie genauso wie Maschinenbauer mit Blechbauteilen sowohl deutschlandweit als auch im Ausland. Mit unseren Produkten bewegen wir uns in einem sehr vielfältigen Markt mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.Nicht zuletzt in der aktuellen Pandemie-Situation zeigt sich die krisenfeste Aufstellung unseres Unternehmens.

Wir stellen uns Herausforderungen gemeinsam, entwickeln Ideen und reagieren flexibel und bewusst auf die Anforderungen des Marktes. Kurzarbeit ist und war für uns in fast 100 Jahren Firmengeschichte noch nie eine Notwendigkeit.

Unsere aktuellen Stellenangebote in Produktion und Verwaltung finden Sie hier:

Offene Positionen

 

Folgende Ausbildungsplätze und Praktika haben wir zu vergeben:

Ausbildungsangebot

Mit unserem sympathischem und erfolgreichem Team sind wir in einem dynamischen Umfeld tätig. Dabei legen wir Wert auf Vertrauen, langfristige Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir arbeiten in allen Themenfeldern fachlich fundiert, stoßen Forschungsarbeiten an, wo Fragen im Raum stehen, und entwickeln unsere Produkte ständig weiter.

Trotz oder auch wegen unseres Erfolges wollen wir ein Familienbetrieb mit all seinen Vorzügen, seiner Individualität und seiner Persönlichkeit bleiben. Wir freuen uns über jeden neuen Mitarbeiter, der sich bei uns wohl fühlt und sind stolz auf unsere langjährigen Teammitglieder, die teilweise seit mehr als 45 Jahren in diesem Unternehmen arbeiten. 

Unser Neubau, den wir 2022 umsetzen wollen, stellt die Mitarbeiter in den Mittelpunkt: wir wollen ideale Arbeitsbedingungen in einem freundlichen Umfeld schaffen.

05_Mitarbeiter_03_2.jpg

Als Ansprechpartnerin zu allen Fragen hinsichtlich Stellenangeboten, Ausbildung und Praktika steht Ihnen unsere Personalleiterin Frau Katrin Mützel jederzeit sehr gern zur Verfügung:

Telefonischer Kontakt:

+49 [0]731 98 59 0-22

Kontakt per E-Mail:

k.muetzel@friedrich-sailer.de

letzte Änderung: 22.11.2021

SAILER

Friedrich Sailer GmbH
Memminger Straße 55
89231 Neu-Ulm
Deutschland