zurück zur Übersicht

Veranstaltungshinweis: VIP 3000 Symposium Pharmabau 4.0

Der Verein Interessengemeinschaft Pharmabau 3000 e.V. veranstaltet vom 6.-7. Oktober sein 8.Symposium in Reiskirchen

VIP3000_Symposium_Flyer_2016-1Ob es sich um digitale Netzwerkerweiterungen, um Kommunikationsebenen für Produktionsmaschinen oder um Planungsoptimierungen handelt - die Zahlenkombination 4.0 wird unser Geschäftsleben in den kommenden Jahren sehr stark beeinflussen.

Auch auf die Life Sciences Branche und den Pharmabau wird der Einfluss groß sein. Aus diesem Grunde ist "Pharmabau 4.0" das zentrale Thema beim diesjährigen VIP 3000 Symposium am 6. & 7. Oktober in Reiskirchen.

Mit Vorträgen und Beiträgen wird in in einer 360-Grad-Betrachtung philosophiert, erläutert und disktutiert.

Wir freuen uns mit den Besuchern und unseren Co-Mitgliedern des VIP 3000 auf einen zukunftsfähigen Informationsaustausch in unserer Branche.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Flyer rechts.

Die Anmeldung können Sie unkompliziert online vornehmen:

http://www.vip3000.de/symposium2016.html

Reinraumeinrichtung Edelstahlbautechnik Bäckereieinrichtung Zerlegetechnik Shop-Systeme Edelstahlrammschutz Tische Spülen